Image Alt

Über 92%

Rund um die Idee des personalisierten Hotel-Checks.

Die Idee.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Testverfahren, Mystery Checks und Mystery Shopping, bietet Ihnen 92% die Analyse Ihrer kompletten Customer Journey, inklusive der eigentlichen Dienstleistung und der digitalen Leistung Ihres Unternehmens im Vor- und Nachhinein. Beides zusammen, gibt Ihnen in Kombination ein neues Verständnis für den Eindruck den Ihr Betrieb insgesamt hinterlässt – sowohl online, als auch offline. Sie können aus drei verschiedenen Abläufen frei wählen und somit bestimmen, welche Bereiche Ihres Unternehmens untersucht werden sollen.

Wie es funktioniert.

92% besteht aus drei Phasen, die sich an die verschiedenen Bereiche der Customer Journey anlehnen: Pre, During und Post analysieren Ihre Leistungen jeweils vor, während und nach dem Aufenthalt Ihrer Gäste. Jedes Projekt wird einzeln auf Ihre Zielgruppe(n) in einer Kundenanalyse vor Beginn des Projektes abgestimmt und die Ergebnisse werden unabhängig und personalisiert im Nachgang vorgestellt. Sie können flexibel entscheiden, ob Sie nur ein Modul oder das komplette Analyseverfahren in Anspruch nehmen wollen.

Unser Angebot.

Das Bronze-Modul testet die Erfahrung vor und nach dem Aufenthalt Ihres Gastes.

Bestandteile:

Kundenanalyse
Pre

Post
Auswertung

Das Silber-Modul testet die Erfahrung Ihrer Gäste während des Aufenthalts.

Bestandteile:

Kundenanalyse

During

Auswertung

Das Gold-Modul testet die Erfahrung vor, während und nach dem Aufenthalt Ihres Gastes.

Bestandteile:

Kundenanalyse
Pre
During
Post
Auswertung

Klassifizierung.

Selbstverständlich ist 92% auch durch den DEHOGA und  das Schweizer Q-Programm zertifiziert und dementsprechend für Hotels zur Klassifizierung in Deutschland und der Schweiz uneingeschränkt nutzbar!
Q_sw_siegel_weiss

Der Ablauf.

Sie kontaktieren uns!

Sie kontaktieren uns mit einer Anfrage und müssen nichts weiter tun. Wir werden uns direkt mit einem passenden Angebot bei Ihnen melden.

Gemeinsam personalisieren!

Gemeinsam mit Ihnen stimmen wir den Mystery Check auf Ihre Zielgruppen und Bedürfnisse ab!

Ihr Mystery Check!

Als nächstes führen wir Ihren personalisierten Mystery Check durch und testen genau das, was für Ihr Hotel wichtig ist - sowohl online als auch offline.

Ergebnisvorstellung!

Zum Abschluss stellen wir Ihnen Ihre Ergebnisse vor und zeigen Ihnen genau, wo Ihr Optimierungspotenzial liegt. Die Vorstellung erfolgt entweder digital oder persönlich vor Ort.