Die Idee.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Testverfahren, Mystery Checks und Mystery Shopping, bietet Ihnen 92% die Analyse Ihrer kompletten Customer Journey, inklusive der eigentlichen Dienstleistung und der digitalen Leistung Ihres Unternehmens im Vor- und Nachhinein. Beides zusammen, gibt Ihnen in Kombination ein neues Verständnis für den Eindruck den Ihr Betrieb insgesamt hinterlässt – sowohl online, als auch offline. Sie können aus drei verschiedenen Abläufen frei wählen und somit bestimmen, welche Bereiche Ihres Unternehmens untersucht werden sollen.
Wie es funktioniert.
92% besteht aus drei Phasen, die sich an die verschiedenen Bereiche der Customer Journey anlehnen: Pre, During und Post analysieren Ihre Leistungen jeweils vor, während und nach dem Aufenthalt Ihrer Gäste. Jedes Projekt wird einzeln auf Ihre Zielgruppe(n) in einer Kundenanalyse vor Beginn des Projektes abgestimmt und die Ergebnisse werden unabhängig und personalisiert im Nachgang vorgestellt. Wie all unsere Kunden, können auch Sie flexibel entscheiden, ob Sie nur ein Modul oder das komplette Hotel Check Verfahren in Anspruch nehmen wollen.
Unser Angebot.
Das Bronze-Modul testet die Erfahrung vor und nach dem Aufenthalt Ihres Gastes.
Bestandteile:
Kundenanalyse
Pre
–
Post
Auswertung
Das Silber-Modul testet die Erfahrung Ihres Gastes während des Aufenthalts.
Bestandteile:
Kundenanalyse
–
During
–
Auswertung
Das Gold-Modul testet die Erfahrung vor, während und nach dem Aufenthalt Ihres Gastes.
Bestandteile:
Kundenanalyse
Pre
During
Post
Auswertung